Aktuell laufen die Planungen wieder für das Aktuelle Jahr 2024

Jetzt schnell noch einen Termin Ausmachen und in die Welt der Taucher ein Tauchen!!!

Es sind noch Plätze beim Rescu-Kurs Frei am 20-22.10.2023

Am Freitag den 04.08.2023 waren wir wieder am See. Wir können die nächsten OWD-Taucher in die Weite Weld schicken.

Am 04.06.2023 War es wieder soweit. Unsere OWD Schüler konnten zur Prüfung ins Freiwasser.

Bald ist es wieder soweit! Die Vorbereitungen laufen im vollen Gange und die ersten Kurse Stehen schon in den Startlöchern.

Am 21.05 und 22.05 War es wieder soweit. Die ersten OWD Schüler konnten ins Freiwasser

Am 22.01.2022 War es wieder so weit. Wir durften uns mal wieder Fortbilden.

Als Tauchlehrer haben wir natürlich auch die Verantwortung bei einem Tauchunfall oder jeden anderen Unfall Qualifizierte Hilfe zu leisten. Somit haben wir uns am Samstag in der Walner Akademi getroffen, unter der Leitung vom Marcel. Um uns auf den neusten Stand zu bringen.